Häufig gestellte Fragen (FAQ)
Wann werde ich meine Bestellung erhalten?
Um unsere Preise so niedrig wie möglich zu halten, lässt Luka Mode die Produkte direkt vom Hersteller oder Lieferanten liefern. Das bedeutet, dass die Lieferung ein wenig länger dauern kann als üblich. Die Bearbeitung Ihrer Bestellung dauert in der Regel 1 bis 2 Arbeitstage. Die durchschnittliche Lieferzeit in Norwegen beträgt 5 bis 10 Arbeitstage.
Überschreitung der Lieferfrist - wo befindet sich meine Bestellung?
In den meisten Fällen werden die Bestellungen innerhalb der erwarteten Zeit zugestellt. Es kann jedoch vorkommen, dass sich ein Paket verzögert.
Haben Sie 3 zusätzliche Arbeitstage nach dem geschätzten Datum gewartet und immer noch nichts erhalten? Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail: info@lukamode.de
Was kostet der Versand?
Bei Luka Mode ist der Versand immer kostenlos, und es ist kein Mindestbestellwert erforderlich.
Welche Zahlungsarten kann ich verwenden?
Luka Mode bietet 100% sichere Zahlungen. Wir verwenden die zuverlässigsten und am weitesten verbreiteten Dienste in Norwegen:
- Visa
- Mastercard
- American Express
- Maestro
- Union Pay
- Paypal
Es fehlen Artikel in meiner Bestellung - wie ist das möglich?
Einige Bestellungen werden aufgrund von Gewichts- oder Volumenbeschränkungen in mehreren Paketen verschickt. Um die Qualität unserer Produkte zu gewährleisten, können Ihre Artikel von verschiedenen Lieferanten stammen.
Wenn Sie mehrere Produkte bestellt haben, ist es möglich, dass sie nicht alle gleichzeitig eintreffen.
Keine Sorge - der Rest Ihrer Bestellung ist auf dem Weg und wird in der Regel innerhalb von 1 bis 3 Werktagen geliefert.
Was tue ich, wenn ich einen beschädigten Artikel erhalte?
Leider kann es vorkommen, dass ein Produkt auf dem Transportweg beschädigt wird - das ist natürlich nicht Ihre Schuld.
Wenden Sie sich in diesem Fall so schnell wie möglich an den Kundendienst unter info@lukamode.de
📸 Es ist notwendig, Fotos des beschädigten Artikels als Anhang an Ihre E-Mail zu senden.
⚠️ Bitte senden Sie das Produkt erst dann zurück, wenn Sie sich mit Fotos an uns gewandt haben, da wir Ihnen sonst keine passende Lösung anbieten können.
Der Kundendienst wird Ihre Anfrage schnell bearbeiten und gemeinsam mit Ihnen die beste Lösung finden.
Was ist, wenn ich den falschen Artikel bestellt habe, die Größe nicht passt oder ich meine Meinung ändere?
Wenden Sie sich zunächst an den Kundendienst unter info@lukamode.de
. Wir werden gemeinsam die beste Lösung finden. Wenn eine Rücksendung notwendig ist, tragen Sie nur die Kosten für die Rücksendung.